Bardak Beta 2.4 - Client - IRC INFO
IRC-Info.de



Against TCPA

Get Firefox

Hawkee

Netsplit

ScuncNet

home | webchat | newsletter

Clients IRC


Wenn wir die Erprobung von IRC in Betracht ziehen, müssen wir uns an einen Server anschließen, der zu IRC Netz gehört. Außerdem dürfen wir die entsprechende Software nicht vergessen. Unter finden Sie die populärsten Anweise zur IRC Programmen, die für verschiedene Systeme geeignet sind:

Bardak Beta 2.4
Bardak ist ein BeOS IRC Client dessen letzte Version wohl 1999 veröffentlicht wurde. Die letzte Version ist jedoch auch noch recht Fehlerbehaftet und wirkt unausgereift. So werden "/me" Befehle einfach als plaintext ausgegeben (z.B. "<Orcus> ACTION geht mal nach Hause"). Wenn man einen Usermode setzt, der Bardak unbekannt ist, so reagiert Bardak spontan mit einem Absturz.
Note: - | Bewerten

Newsletter




Quicklinks


Umfrage

Auf wievielen IRC Servern seid ihr gleichzeitig?


0
1
2
3
4
5 oder mehr


Abkürzung suchen




Impressum